preloader
house doctor®
Soderstraße 16
64283 Darmstadt
Bereit für Innovation?
projekte@house-doctor.de
+49 6151 981 613 9

Fassadensanierung.

Kerngeschäft des Unternehmens house doctor® sind Renovierungs- und Sanierungsarbeiten. Hierzu zählen u.a. Maler- und Tapezierarbeiten, Fassadensanierungen sowie Trockenbauarbeiten. Diese Gewerke werden durch eigene qualifizierte Facharbeiter des Unternehmens ausgeführt. Darunter befinden sich Malermeister und Geschäftsführer Metin Kilic sowie weitere qualifizierte Mitarbeiter.

Durch den Aufbau eines professionellen Netzwerkes und die Kooperation mit vielen wichtigen Partnern aus Industrie und Handwerk können noch viele weitere Dienstleistungen angeboten werden.

Gewerke wie Fliesen-, Elektro- oder Gas- Wasserarbeiten werden durch zuverlässige Partner ausgeführt. Ziel dieser Kooperationen ist es, eine nachhaltige und partnerschaftliche Geschäftsbeziehung zu schaffen. Somit möchte man dem Kunden einen hohen Mehrwert durch ein 360(grad) gesamt Paket an Dienstleistungen bieten.

Jan Oberschelp
Jan Oberschelp
2022-01-05
Wir sind in ein älteres Haus gezogen und haben einen Dienstleister für eine Badsanierung gesucht. Über einen Bekannten sind wir auf die Firma aufmerksam geworden. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung der Arbeiten war die Kommunikation ehrlich und vertrauensvoll. Für die Arbeiten wurden hochwertige Materialien verwendet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bisher ist jeder von der Optik sehr angetan. Besonders hervorzuheben ist, wie schnell mit den Renovierungsarbeiten begonnen werden konnte. Wir sind hochzufrieden und empfehlen house doctor mit bestem Gewissen weiter. Vielen Dank an - im Besonderen - Deniz und sein Team, weiter so!
Emek E.
Emek E.
2022-01-05
Ich kann die Firma Hous Doctor wärmstens Empfehlen, da ich selber bereits das 3. Objekt mit der Firma saniert habe. Es sind seit Jahren immer die gleichen Mitarbeiter, die absolut zufrieden sind und der Firma treu geblieben sind. Das spricht für ein gutes Betriebsklima und macht sich natürlich im Endeffekt bei der hervorragend ausgeführten Arbeiten bemerkbar. Es gab keinerlei Beanstandungen und das wichtigste für mich war, dass nach erledigter Arbeit die Baustelle blitz blank sauber hinterlassen wurde. Vielen Dank nochmals und weiter so Jungs!
Baris
Baris
2022-01-04
Vielen Dank für die Reparatur an meinem Haus. Ich wurde sehr freundlich empfangen und ausführlich Aufgeklärt. Die Reparatur wurde fachgerecht ausgeführt und das zu einem sehr fairen Preis, für mich die einzigste Anlaufstelle wenn es ums Thema Reparaturen am Haus geht.
Omar El joudi
Omar El joudi
2021-06-17
Tolle Beratung , super Ergebnis 👌👌👌 kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍
Chris Eder
Chris Eder
2021-03-09
Sehr schnell, sehr akkurat und vor allem haben sie auch alles picobello hinterlassen.
FCB FCB
FCB FCB
2020-12-09
Durch einen "im Kopf bleibenden" Messeauftritt bin ich auf diese Firma aufmerksam geworden. Die Art wie diese Firma sich präsentiert hat ist wirklich genial. Fazit : Nicht nur der Auftritt auf der Messe war genial, sondern auch die Leistung dahinter. Die Herren Kilics ( Vater / Sohn ) sind stets in engem Kontakt mit uns gewesen. Die Arbeiten sind professionell, schnell und ordentlich ausgeführt worden. - So stelle ich mir das vor. Mit bestem Gefühl kann ich diese Firma weiterempfehlen.
Pepe Ujuilo
Pepe Ujuilo
2020-09-04
Sehr professionelle und gute Arbeit. Mein Haus wurde von House Doctor direkt nach dem Kauf komplett renoviert. Die Bäder wurden erneuert, neuer Boden verlegt, Durchbrüche gemacht, neue Wände eingebaut usw. Die Betreuung während dieser Zeit war sehr angenehm und das Ergebnis hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen!
Emre Kilic
Emre Kilic
2020-09-04
Sehr kompetente Mitarbeiter, stets pünktlich und zuvorkommend. Es wurde sehr präzise und sauber gearbeitet und es wurde kein Dreck von den Arbeiten hinterlassen 1+. Jederzeit wieder wenn etwas Neues für die Wohnung ansteht, bin sehr zufrieden 👍🏻 Hätte nicht gedacht das die Arbeiten so schnell erledigt werden, Klasse.

...was dürfen wir für Sie verwirklichen?

Interesse an einer Zusammenarbeit?
Teilen Sie uns Ihr Wunschprojekt mit.